Welcome (back)!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

#harzstartupsnews

Passend zum Start des Wintersemesters melden wir uns nun auch endlich aus der Sommerpause zurück. Wir freuen uns wieder gemeinsam mit euch durchstarten und tolle Events erleben zu können. Allen Erstsemesterstudierenden wünschen wir an dieser Stelle einen tollen Start an unseren Hochschulen!

Als Auftakt wollen wir euch direkt zu unserem Gründerstammtisch Vol. 4, am 07. Oktober, ab 18:30 Uhr einladen. Genauere Infos zum Ablauf und Ort folgen noch.

Bis dahin könnt ihr aber schon jetzt aktives Mitglied unseres Netzwerks werden und euch im Bereich Startup- oder Community-Support engagieren. Du bist selbst Gründer:in oder bist Teil eines Unternehmens, das nach spannenden Kooperationen sucht oder sogar Investor? Perfekt – denn auch dann haben wir den passenden Platz für dich. Nähere Informationen dazu gibt es auf unserer #community Seite.

Wir würden uns freuen, einige von euch bald in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen!

/// Weitere BEiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail