Gründerstammtisch Vol. 4

UNSER ERSTER GRÜNDERSTAMMTISCH IN PRÄSENZ!

Engagierte Gründer:innen, spannende Insights, visionäre Ideen und inspirierende Gespräche – das alles vereint unser HARZ Startups Gründer:innenstammtisch.

Jeden ersten Donnerstag im Monat begrüßen wir, ab 18:30 Uhr, Gäste nördlich und südlich des Brockens, tauschen uns zu Themen, die Startup-Gründerinnen und Gründungsinteressierte bewegen, aus, vernetzen uns untereinander und schmieden Pläne und Ideen. Das alles geschieht in lockerer Atmosphäre, mit viel Humor und kühlen Getränken.

Das nächste Mal ist es am 04. November 2021 so weit. Dabei sein und anmelden lohnt sich, denn wir treffen uns dieses Mal im Natrurresort Schindelbruch in Stollberg. Für Essen und Getränke sowie einen kleinen Beitrag unserer Gründer:innen ist gesorgt.

PS: Um euch die Anreise in den Süden des Harzes zu erleichtern, stellen wir einen Shuttle Service zur Verfügung. Meldet euch dafür einfach bei Thomas!

 

Wir freuen uns auf euch!


Stundenplan

Was Dich erwartet

Ankommen
Keynote unserer Gründer:innen
Austausch, Kennenlernen, gemütliches Beisammensein

Das Event ist beendet

Datum

04 Nov 2021

Uhrzeit

18:30

Standort

Naturresort Schindelbruch
Schindelbruch 1, 06536 Südharz OT Stolberg

Preis

kostenfrei
HARZ Startups

Veranstalter

HARZ Startups
E-Mail
info@harz-startups.de