Neues aus dem HARZ Startups Team

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

#harzstartupsnews

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.


Unsere „Co-Founderin“, Lisa, verlässt unser Team von HARZ Startups und begibt sich selbst in die Startup-Welt. Als Early Employee wird sie dort den Vertrieb von EASI Control (www.easi-control.com) mit aufbauen. Das Team von EASI Control entwickelt eine Lösung für die Digitalisierung des Arbeitsschutzes auf Baustellen, sodass dieser zeitsparend und ortsunabhängig organisiert werden kann.


Wir wollen Lisa an dieser Stelle noch einmal Danke sagen – Danke für viele neue Ideen, witzige Momente und natürlich dein Engagement für unser Netzwerk!


Aber keine Sorge, wir bleiben natürlich nicht allein! Thomas Herwig wird uns ab jetzt unterstützen und die Startup-Community im Süd-Harz weiterausbauen. Thomas hat neben einem breiten Netzwerk in Thüringen auch Startup-Erfahrung im Gepäck. Ihr könnt ihn schon in zwei Wochen, am 26.10. zur nächsten Ausgabe von Startup Insights kennenlernen!

Seid gespannt!

/// Weitere BEiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail