HARZ Startups Gründerstammtisch

Teile diesen Beitrag

#harzstartupsreport

Der 4. Gründerstammtisch am 04.11.21 fand erstmals wieder in Präsenz statt, was uns alle sehr gefreut hat! Es wurde Zeit 😉

Aus den Learnings der letzten Stimmtische war klar, wir brauchen Präsenz, coole Locations und einen Headliner bzw. Speaker. Gesagt getan!

So fand unser Gründerstammtisch Vol. 4 im „Grünen Salon“ des Naturresort Schindelbruch statt und wir lauschten der Keynote von Philipp Haberkorn (ex animo MEDIA), der in das Thema Social Media Marketing und Imagefilme, am Beispiel des Schindelbruchs, sehr lebhaft einführte.

Mit anschließender Diskussion konnten Insider Tipps durch Phil weitergegeben und Fragen der Teilnehmer:innen beantwortet werden. Besonders war auch die Präsentationstechnik des Naturresorts Schindelbruch! Ein sogenannter WeFrame (interaktiver Fernseher zur Visualisierung und Zusammenarbeit) stand hier zur Verfügung, welcher nicht nur für Staunen sorgte, sondern auch zum Mitmachen und Ausprobieren einlud.

Zum Ausklang des Abends wurde anschließend ein kulinarischer Snack durch das Naturresort vorbereitet und wir konnten bei chilliger Lounge Musik noch ein bisschen netzwerken.

Alles in allem ein gelungener Abend in einer sehr inspirierenden Location!

Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freuen uns auf die nächste Auflage, wenn es wieder heißt Günderstammtisch Vol. 5!

Lasst euch überraschen, wo wir uns das nächste mal treffen und welches Thema wir inhaltlichen setzen!

Bis dahin bleibt gesund und schaut mal bei unseren Events vorbei. Der nächste Stammtisch findet am 02.12.2021 statt.

/// Weitere BEiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

[sibwp_form id=2]