HARZ Startups Gründerstammtisch

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

#harzstartupsreportAm vergangenen Donnerstag haben sich engagierte Gründer:innen, Gründungsinteressierte und Startup-Enthusiasten zu unserem HARZ Startups Gründerstammtisch getroffen.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren! Dank euch füllt sich unser Gipfelbuch und unsere Startup-Map immer mehr.:erhobene_hände::hautton-2:

Diesmal stand der Gründerstammtisch selbst und wie wir ihn euren Bedürfnissen entsprechend noch besser machen können im Mittelpunkt.Hier eure Ideen und Wünsche:Im Fokus bleibt natürlich die Grundidee unseres Stammtischs: Vernetzung und informeller Peer-to-Peer Austausch. Unsere nächsten Stammtische finden wie gewohnt jeden ersten Donnerstag im Monat, um 18:30 Uhr statt – dann auch endlich wieder in Präsenz! Neu ist, dass wir unsere Location monatlich wechseln und gemeinsam tolle Orte im Harz erkunden wollen. Um unsere Treffen noch etwas spannender zu gestalten, wollen wir zudem Input zu Themen, die euch interessieren und bewegen – bspw. in Form einer Keynote – geben.Das klingt gut für euch? Dann seid 04. November dabei! Genaue Infos zur Location folgen noch – stay tuned!:rakete:

Uns hat es viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf das nächste Mal!

PS: Was haltet ihr von dem Namen „Startup-Stammtisch“ statt Gründerstammtisch?:nachdenkliches_gesicht:

/// Weitere BEiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail