Gründerstammtisch Vol. I

Teile diesen Beitrag

#harzstartupsreport

Engagierte Gründer, spannende Insights und neue Ideen – das war unser erster HARZ Startups Gründerstammtisch am 02. Juni.

Wir durften Gäste nördlich und südlich des Brockens an unserem „Tisch“ begrüßen und kennenlernen. Dabei ging es nicht nur um die jeweiligen Startups(-Ideen), sondern auch um praktische Fragen, wie z. B. Wie erzeuge ich Aufmerksamkeit für mein Startup gegenüber #Kunden#Investoren und der #Politik? Welche Möglichkeiten gibt es im ländlichen Raum #Kapital zu erhalten?

Außerdem konnten sich alle in unser Gipfelbuch mit einem kleinen Biete-Suche-Aufruf eintragen, sodass wir (zukünftige) Gründer:innen passgenau miteinander vernetzen können.

Vielleicht seid ihr beim nächsten Mal dabei und findet das passende Match für euer Startup. Unseren Gründerstammtisch wird es ab jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat geben.

Alle Veranstaltungen findet ihr ab nächster Woche auch auf unserer neuen Website. #staytuned

/// Weitere BEiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail