GRÜNDERSTAMMTISCH Vol.5

Teile diesen Beitrag

#harzstartupsreport

Es war mal wieder soweit – Der Gründerstammtisch am 03.03.2022 startete in die 5. Runde.

Passend zum Thema „Das Gold des 21. Jahrhunderts – Daten“ trafen wir uns online mit Gründer:innen, (Gründungs-)Interessierten und unseren Netzwerkpartner:innen aus der Region für einen spannenden Austausch. 🚀

Viele digitale Konzerne, wie beispielsweise Facebook oder Google nutzen Datengeschäftsmodelle der Zukunft. Aber was hat es mit diesen Daten auf sich und wie funktionieren solche Modelle? Wie genau können Unternehmen und Gründer:innen davon profitieren?

Für all diese Fragen fand unser diesmaliger Keynote-Speaker Prof. Dr. Fabian Transchel die passenden Antworten und zeigte uns einen tieferen Einblick in die Welt der Daten.

Wir hoffen ihr konntet alle etwas mitnehmen und freuen uns auf die nächste Auflage, wenn es wieder heißt Günderstammtisch Vol. 6! 🙌🏽

Der nächste Gründerstammtisch wird von den Wirtschaftsjunioren organisiert und findet am 19.04.2022 um 18:00 Uhr im Kloster Drübeck statt.
Nähere Infos folgen – stay tuned!

HARZ Startups: Deine Idee. Dein Gipfelsturm.

/// Weitere BEiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail