HARZ Startups Summer Update

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

#harzstartupsnews

Auch bei uns bleibt es im Sommer etwas ruhiger – aber keine Sorge, das wird nicht so bleiben.

Im Hintergrund planen wir schon fleißig an den nächsten Events und spannenden Kooperationen. Als nächstes steht wieder unser Gründerstammtisch (in Präsenz!) an und pünktlich zum kommenden Wintersemester geht auch unsere Reihe Startup Insights in eine neue Runde. Gegen Ende des Jahres planen wir zudem unser erstes Startup Weekend. Hier haben Gründungsinteressierte, mit oder ohne Geschäftsidee, die Möglichkeit, sich zu Teams zusammenzufinden und innerhalb eines Wochenendes einen Businessplan auszuarbeiten und am Sonntag zu pitchen.

Das klingt gut für dich? Dann schau gerne auf unserer Webseite in der Kategorie Veranstaltungen vorbei und nimm an unseren Events teil!

Du hast Veranstaltungs-Ideen im Kopf, die wir unbedingt umsetzen sollten? Dann schreib diese gerne in die Kommentare oder schick uns eine Nachricht!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Herbst und Rest des Jahres mit euch!

PS: Kennt ihr eigentlich schon unseren YouTube Kanal?

/// Weitere BEiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail