Gründer:innen-Stammtisch ins Leben gerufen

Bild mit folgendem Text "Workshop-Time, Gründerstammtisch, 02. Juni 2021, 18:30 Uhr"

Teile diesen Beitrag

Die letzten beiden Wochen waren ereignisreich! Da ein Ökosystem nur von seinen Akteuren und deren Austausch lebt, haben wir gemeinsam mit unseren Partnern, Stakeholdern und euch – Gründungsinteressierten und Gründer:innen – zwei kreative, interaktive und spannende Workshops gestaltet.

Unser Ziel war es dabei, euch HARZ Startups, unsere Vision und natürlich unser Team vorzustellen und näherzubringen. Gleichzeitig wollten wir aber auch euch näher kennenlernen und herausfinden, was eure Wünsche und Bedürfnisse sind und wie wir in Zukunft zusammenarbeiten und uns gegenseitig einen Mehrwert bieten können.

Inspiriert von eurem Engagement und eurer Motivation haben wir uns spontan entschlossen, einen Gründer:innen-Stammtisch ins Leben zu rufen, um den Austausch untereinander noch weiter zu fördern. Die erste Runde startet bereits am 02.06.21, um 18:30 Uhr – dazu laden wir euch herzlich ein!

Anmelden könnt ihr euch hier: https://www.eventbrite.de/e/155930310757

Wir freuen uns auf alles, was kommt!

/// Weitere BEiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail