HARZ Startups x HIKE

2 junge Frauen und 2 junge Männer machen ein Teamfoto, auf dem Bild wurde das Logo von Hike platziert

Teile diesen Beitrag

So wie ein Ökosystem nur durch seine verschiedenen Organismen und deren Interaktion bestehen und aufrechterhalten werden kann, so lebt auch unser Gründerökosystem von seinen Partnern.

Deswegen schauen wir heute über den Brocken nach Süden. Wir möchten euch die Hochschule Nordhausen als zweiten Initiator und Partner von HARZ Startups vorstellen. Hier wurde im Sommer 2020 der Hochschulinkubator für Entrepreneurship – kurz HIKE (@hike.startups) – gegründet.

Wir vom HIKE unterstützen Gründerteams der Hochschule in 6-monatigen Coachings bei der Weiterentwicklung ihrer innovativen Geschäftsideen. Auf dem Weg zum eigenen Startups erhaltet ihr neben der persönlichen Begleitung bei uns auch finanzielle Unterstützung für den Prototypenbau. Daneben bieten wir bei Gründertalks und Zukunftsworkshops spannende Möglichkeiten Ideen zu entwickeln und Mitgründer:innen zu finden.
Schaut gern mal vorbei: www.hike-startups.de.

Logo von Hike

/// Weitere Beiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail