HARZ Startups x SNIC

Teile diesen Beitrag

#harzstartupspartner

Heute hatten wir ein interessantes #Kooperationsgespräch mit Florian und Thomas vom SNIC – dem SüdniedersachsenInnovationsCampus.

Der SNIC koordiniert zahlreiche dezentrale Kooperations- und Beratungsangebote. Ihr Ziel ist es, Wissenschaft und Wirtschaft stärker zu vernetzen, Innovationen und Unternehmensgründungen zu unterstützen und die Attraktivität der Region für Fachkräfte zu erhöhen.

In Zukunft werden wir euch spannende #Events und #Angebote des SNIC auf dem Laufenden halten – also #staytuned.

Bis es so weit ist, könnt ihr ja schon einmal alle anderen #harzstartupsevents durchstöbern.

/// Weitere Beiträge

Neue Beiträge direkt in Dein Postfach

Trage Dich in unseren Newsletter ein und und Du erhältst einmal im Monat ein Update über Beiträge, Events, Gründerstories und Neuerungen.

Werde Teil der HARZ Startups Community

Folge uns in den Sozialen Medien
Trage Dich in unseren Newsletter ein
Oder schreibe uns eine E-Mail