Startup Insights mit Circular Silicon

Startup Insights mit Circular Silicon am 05.04.2023 um 10:00 Uhr (hybrid) – Tipps und Tricks von erfahrenen Gründern 

Alle Gründer:innen und Gründungsinteressierten aufgepasst! Unsere kostenfreie Veranstaltungsreihe „Startup Insights“ geht in die 10. Runde und wir freuen uns riesig dieses Mal das Team von Circular Silicon dabei zu haben. ???? ♻️

???? Circular Silicon wurde von einer Gruppe umweltbewusster Ingenieure und Ökonomen mit dem Ziel gegründet, eine Silizium-Recyclinganlage in Europa zu errichten. Zudem ist Circular Silicon auch in Hongkong ansässig, was ihnen eine strategische Position bietet.

Lars (links) und Julian (mitte) von Circular Silicon werden euch beim diesmaligen „Startup Insights“ über ihre spannende Gründungsgeschichte erzählen und euch Einblicke in ihre Erfahrung als Unternehmer geben. ????????

Zudem erhaltet ihr wertvolle Tipps & Tricks, wie ihr euch auf eurer Gründungsreise immer wieder motivieren und auch mit Rückschlägen umgehen könnt.

 

Seid gespannt auf spannende Insights unserer diesmaligen Speaker, tauscht euch aus und nutzt die Chance zum Netzwerken! ????

 

Neugierig geworden? Dann sei dabei und notiere dir den Termin direkt in deinem Kalender! ????

???? Wann? Am Mittwoch, den 05.04.2023 um 10:00 Uhr / ca. 1h

???? Wo? Hochschule Harz in Wernigerode, Raum 9.101 & Online via Zoom

Online-Zugangsdaten:

https://hs-harz.zoom.us/j/8837529325

Meeting-ID: 883 752 9325

 

HARZ Startups
Deine Idee. Dein Gipfelsturm.

 


Das Event ist beendet

Datum

05 Apr 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Standort

Hochschule Harz
Hochschule Harz, Friedrichstraße 57-59, 38855 Wernigerode

Ort 2

Online Veranstaltung
Das Event findet online statt

Preis

kostenfrei
HARZ Startups

Veranstalter

HARZ Startups
E-Mail
info@harz-startups.de