HARZ Startups-Bootcamp 2023

HARZ Startups – Bootcamp / 02. + 03.06.2023

Du hast Lust auf Gründen oder Interesse daran, zu wissen wie es gehen kann? Doch die nötigen Tipps und Tricks hierfür fehlen dir noch?

Dann ist unserer HARZ Startups Bootcamp genau das Richtige für dich! 🤩

Dabei schlüpfst du für 2 Tage in die Rolle einer Gründerin oder eines Gründers und gestaltest unter anderem den Prozess von der Idee bis zum Investoren-Pitch mit. Hierbei ist es egal, ob du bereits eine klare Idee hast oder sich diese innerhalb unseres Bootcamps entwickelt.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Bootcamps wird das Thema „social Innovation/ Entrepreneurship“ stehen.

Dich erwarten spannende Keynotes von Experten sowie spannende Workshops mit coolen Methoden, in denen du selbst aktiv werden kannst. Natürlich kommt auch das Netzwerken und ein entspanntes Get-Together nicht zu kurz. 🚀

Für die Verpflegung mit Essen (Abendessen,Frühstück,Mittagessen) sowie Getränken ist gesorgt! Das Event ist für euch kostenfrei!

🗓  Wann? 02. + 03. Juni 2023, Freitag 11:30 – 20:00 Uhr & Samstag, 8:30 -15:30 Uhr
🗺 Wo? Internationale Begegnungstätte, Hochschule Harz in Wernigerode
💡  Für? Gründungsinteressierte, Gründer:innen und jede:r der/die Lust dazu hat
❗️  Teilnehmerzahl? ca. 25 Teilnehmer:innen (sei schnell, es sind schon viele Tickets vergriffen)

Mit weiteren Informationen werden wir euch auf unseren Social Media-Kanälen updaten! Stay tuned! 🚀

Wir freuen uns auf euch!

HARZ Startups: Deine Idee. Dein Gipfelsturm.


Sold out!

Das Event ist beendet

Datum

02 - 03 Jun 2023

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Hochschule Harz
Hochschule Harz, Friedrichstraße 57-59, 38855 Wernigerode

Preis

kostenfrei
HARZ Startups

Veranstalter

HARZ Startups
E-Mail
info@harz-startups.de